Zu wissen, dass du nicht allein bist
Ihre Fähigkeit, die Emotionen, die andere erleben, genau zu verstehen, kann noch gesteigert werden, und dieses intensive Einfühlungsvermögen kann Sie dazu inspirieren, nach Möglichkeiten zu suchen, philanthropisch zu handeln. Sie können besonders mit den Bedürfnissen und Schwachstellen von Menschen einverstanden sein, die weniger Glück haben als Sie selbst und die auf einzigartige Weise in der Lage sind, Lösungen für ihre Schwierigkeiten zu finden.
Ihre Unfähigkeit, weltweites Leiden und Schmerzen zu lindern, kann Ihr Herz jedoch schwer belasten, wenn Sie feststellen, dass es Grenzen gibt, die eine Person erreichen kann.
Sie können diese Frustration lindern, indem Sie sich daran erinnern, dass Sie eine besondere Beziehung zu jenen einfühlsamen Menschen pflegen, deren Ziele Ihren eigenen ähnlich sind. Bitten Sie Ihre Lieben und Kollegen, sich Ihnen heute anzuschließen, um die Welt zu einem besseren Ort zu machen.
Das Mitgefühl, das wir für andere empfinden, schafft eine Verbindung, die uns mit denen verbindet, die sich berufen fühlen, das zu tun, was sie können, um die Welt von Leiden zu befreien. Die Fähigkeit, den Schmerz eines anderen zu fühlen, ist insofern wertvoll, als wir die Notlage derer verstehen können, die mit Schwierigkeiten und Schwierigkeiten konfrontiert sind.
Wenn wir uns mit Menschen verbinden, die über diese Fähigkeit verfügen, fordert uns gemeinsames Mitgefühl auf, Kräfte zu bündeln, um so vielen Menschen in Not wie möglich zu helfen. Zu wissen, dass wir nicht alleine sind und dass andere danach streben, dem Leiden auf die gleiche Weise entgegenzuwirken, kann uns die Zuversicht geben, wo und wann immer wir können, ohne uns um individuelle Einschränkungen zu sorgen. Wenn Sie sich heute von Ihrem Einfühlungsvermögen leiten lassen, werden Sie zu einer Kraft der positiven Veränderung.
ich erzähle aus eigener Erfahrung
guten Abend aus Wien von Petra