es LÄUFT einfach oder es läuft EINFACH

beide Situationen sind möglich und präsent.

Wir können heute in einer lockeren, angenehmen Stimmung sein, wenn wir mit dem Leben fließen, mit dem, was das Leben uns heute präsentiert.

Dies kann uns helfen, ohne Stress durch den Tag zu kommen, und wir bemerken möglicherweise sogar, dass wir dadurch mehr erreicht haben, als wir normalerweise erreicht hätten.

Es kann schwierig sein, alles, was wir wollen, mit Gelassenheit und in Gelassenheit in Einklang zu bringen. Wir müssen uns daran erinnern, dass wir nicht die volle Kontrolle haben, sondern mit dem Universum zusammenarbeiten müssen, um unser Leben zu gestalten.

Wir wollen heute und generell uns Ziele setzen und darauf hinarbeiten, gleichzeitig aber nicht zu sehr am Ergebnis festhalten.

Heute kann dies natürlich und mühelos geschehen, was zu angenehmen Erlebnissen führt. Flexibel und entspannt zu sein, können wir jederzeit üben.

Ein einfacher tiefer Atemzug kann uns wieder in die Mitte bringen und es uns ermöglichen, wieder von vorne zu beginnen.

Wir können aus dem Fenster schauen oder nach draußen gehen, um mit dem Rhythmus der Natur in Kontakt zu treten. Unser eigener innerer Rhythmus kann sich dann verlangsamen, um dem Schwanken der Bäume, der Frequenz von Vogelgesängen oder dem Herabfallen von Blättern oder dem Schnee zu entsprechen.

Wenn sich eine Gelegenheit für ungeplanten Spaß und spontane Freude ergibt, können wir unseren aktuellen Gleichgewichtszustand berücksichtigen und dies annehmen, als würden wir ein Geschenk annehmen.

Indem wir auf die positiven Gefühle achten, die durch Offenheit und Unbeschwertheit entstehen, können wir lernen, sie in stressigen Zeiten nachzubilden und wieder zurückzuholen.

Aber heute sind sie schon da für uns, um sie zu genießen.

 

schönen Dienstag aus Wien

die Petra

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.