Von möglich zu wahrscheinlich

Schönen Sonntag aus Wien

Du wirst dich vielleicht fröhlich und erfreut fühlen, wenn du heute wundervolle Überraschungen erlebst.

Da diese Ereignisse dich in eine großartige Stimmung versetzen, möchtest du möglicherweise einen Teil deiner positiven Energie darauf lenken, den kreativen Prozess auf deine persönlichen Bemühungen auszurichten.

Eine gute Möglichkeit, dies zu tun, besteht darin, der Phantasie zu erlauben, die gewünschten Ergebnisse hervorzurufen.

Suche dir einfach einen ruhigen Ort, an dem du über ein bestimmtes Ergebnis nachdenken kannst, das du in deinem Leben erzielen möchtest.

Füge so viele Details wie möglich in diese Vision ein und achten darauf, deine Ideen nicht einzuschränken oder dich zurückzuhalten, indem du dich mit dem zufrieden gibst, was du für möglich hältst. Lasse stattdessen deine Gedanken wachsen und erweitere diese Idee, und lasse deine freudigen Emotionen stärker und mächtiger werden. Gib dann deine Absicht für das Universum frei und bitte um Anleitung, um dies zu verwirklichen.

Indem wir die Kraft des Denkens und der Emotionen nutzen, geben wir den Visionen, die wir in unseren Herzen haben, Leben. Wir haben möglicherweise nur begrenzten Erfolg darin, unsere Absichten zu manifestieren, weil sie nur als vage Ideen in unserem Kopf existieren. Indem wir uns die Zeit nehmen, auf diesen Ideen aufzubauen und sie mit vielen Details und lebendiger emotionaler Energie auszustatten, füllen wir sie mit Stärke und Kraft.

Wenn wir unsere Absichten auch bewusst an das Universum weitergeben, sobald sie vollständig ausgebildet sind, laden wir das Universum tatsächlich ein, mit uns zusammenzuarbeiten, um sie in die Realität umzusetzen.

Wenn du heute deine fröhliche Stimmung auf die Verwirklichung deiner Träume anwendest, kannst du den Treibstoff liefern, der dich von möglich bis wahrscheinlich antreibt.

 

Die Kraft, positiv zu bleiben

Positives Denken erhöht die Erfolgschancen bei jedem Unterfangen dramatisch.

Unsere Gedanken sind nicht einfach ätherische Informationen, die in unseren Geist eindringen und dann verschwinden. Die Worte und Ideen, die wir denken, können unser Leben formen und uns zu Erfolg und Glück oder Misserfolg und Bedrängnis führen. Wie wir denken und fühlen, kann sich tiefgreifend auf Ihre Fähigkeit auswirken, Chancen zu erkennen, unsere Leistung zu steigern und das Ergebnis der Ziele, die wir uns gesetzt haben.

Wenn wir einen optimistischen Ausblick beibehalten und uns bemühen, nur positive Gedanken zu hegen, beginnen wir, die Umstände zu schaffen, die es uns ermöglicht, das zu erreichen, was wir uns wünschen.

Du fühlst dich unter Kontrolle und einige der Herausforderungen des Lebens scheinen wirklich überwältigend, da es in deiner Natur liegt, einen positiven Abschluss zu erwarten.

Ein optimistischer Geist ist auch ein ehrlicher. Positiv zu bleiben bedeutet nicht, dass du Schwierigkeiten ignorieren oder Einschränkungen missachten musst. Stattdessen musst du dich nur auf die Gedanken konzentrieren, die deinem Wohlbefinden und Fortschritt zuträglich sind. Positives Denken erhöht unsere Erfolgschancen bei jedem Unterfangen dramatisch.

Wenn wir uns sicher sind, dass wir es wert sind und diese Leistung in greifbarer Nähe liegt, entspannen wir uns und suchen nach Lösungen, anstatt uns mit Problemen zu befassen.

Es ist wahrscheinlicher, dass wir uns positive Situationen oder Ergebnisse vorstellen und die Gedanken in Bezug auf Aufgeben, Versagen oder Straßensperren außer Acht lassen.

Was der Geist erwartet, findet er.

Wenn wir Freude, Gesundheit, Glück und Leistung erwarten, werden wir jede einzelne erleben. Positives Denken mag nach einer einfachen Verschiebung der Aufmerksamkeit klingen – und das ist es -, aber es ist eine Denkweise, die entwickelt werden muss. Immer wenn ein negativer Gedanke in den Sinn kommt, versuche sofort, ihn durch einen konstruktiven oder optimistischen Gedanken zu ersetzen.

Mit Beharrlichkeit können wir unseren Verstand darauf vorbereiten, flüchtige, sich selbst besiegende Gedanken als belanglos zu beurteilen und sie zu verwerfen. Es liegt in deiner Macht, so glücklich, zufrieden oder erfolgreich zu werden, wie du es dir vorstellst.

Positiv zu bleiben hat möglicherweise keine unmittelbare Auswirkung auf deine Situation, hat jedoch wahrscheinlich eine tiefgreifende und unmittelbare Auswirkung auf deine Stimmung und die Qualität deiner Erfahrungen.

Damit positives Denken unser Leben verändert, muss es zu unserer vorherrschenden Denkweise werden. Sobald wir uns dem positiven Denken verschrieben haben, werden wir glauben, dass alles, was wir wollen, in unserer Reichweite ist.

und einen guten Start in die Woche

die Petra

1 Comment »

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.