über den richtigen Zeitpunkt

Timing kann alles sein

Jeder Mensch erfüllt seinen Zweck, wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist.

Da menschliche Stundenpläne häufig nicht mit allgemeinen Stundenplänen übereinstimmen, haben die Menschen häufig das Gefühl, dass das Leben zu langsam oder zu schnell voranschreitet.

Wir entwerfen sorgfältig zusammengestellte Pläne, nur um festzustellen, dass sie zum von uns am wenigsten erwarteten Zeitpunkt in Kraft treten. Oder umgekehrt werden wir in Rollen versetzt, auf die wir unserer Meinung nach nicht vorbereitet sind, und fragen uns, wie wir die Anforderungen, die ungewohnte Umstände an uns stellen, überstehen können.

Wenn Verzögerungen in unserem Fortschritt Enttäuschungen in uns auslösen oder das Tempo des Lebens überwältigend erscheint, kann Frieden in der einfachen Tatsache gefunden werden, dass wir genau dort sind, wo wir in diesem Moment sein müssen.

Jeder Mensch erfüllt seinen Zweck, wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist. Wenn wir schnell zum Erfolg gekommen sind, werden wir möglicherweise zutiefst frustriert, wenn wir feststellen, dass wir unsere Wünsche nicht mehr so ​​schnell erfüllen können, wie wir möchten.

Doch die Verzögerungen, die uns enttäuschen, legen möglicherweise den Grundstein für zukünftige Leistungen, die wir noch nicht geplant haben. Oder das Universum hat Pläne für uns, die sich von unseren bis dahin verfolgten weltlichen Bestrebungen unterscheiden.

Was wir für eine Verschiebung des Fortschritts halten, kann tatsächlich eine günstige Gelegenheit sein, sich auf das vorzubereiten, was noch bevorsteht. Wenn wir jedoch das Gefühl haben, dass uns das Universum mit einem zu schnellen Clip nach vorne treibt, widersetzen wir uns möglicherweise unabsichtlich unserem Schicksal. Unser Unbehagen über die Geschwindigkeit unseres Fortschritts könnte ein Zeichen dafür sein, dass wir das Bewusstsein in uns kultivieren und lernen müssen, uns mit dem Fluss des Lebens zu bewegen, anstatt dagegen.

Das Universum stellt nichts in unseren Weg, was wir nicht bewältigen können. Wir dürfen also sicher sein, dass wir jetzt bereit sind, in unsere neue Situation hineinzuwachsen.

Gott kommt niemals zu spät.

 

Leihunterstützung

Vielleicht fühlen wir uns heute hilfreich und unterstützen Kinder, Familie, Freunde oder Kollegen, sodass wir uns nützlich fühlen können. Wenn wir unseren Beitrag zur erfolgreichen Erfüllung ihrer Aufgaben sehen, sind wir happy und stolz und zeigen, wozu wir auch über unsere Investitionen in eigener Sache hinaus in der Lage sind.

Dies ist ein guter Weg, um unsere Gabe und unser Talent zu teilen, denn durch eine Investition in das Wohlergehen der Menschen in unserem Leben pflanzen wir einen Samen in fruchtbaren Boden, der später auch für uns Früchte tragen kann.

Denn wir bekommen, was wir geben.

 

Hierdurch erhalten wir möglicherweise die Möglichkeit, unsere Talente zum Aufbau einer Karriere oder zur Bekanntmachung in unserer Gemeinde zu nutzen.

Heute können wir vielleicht das Gefühl der Erfüllung genießen, das entsteht, wenn wir Menschen helfen, die uns wichtig sind, und gleichzeitig dazu beitragen, etwas zu schaffen, das ihr Leben verbessert. Dies wird als Win-Win-Situation bezeichnet. Dieser positive Energieeinsatz hilft allen Beteiligten und wirkt sich auch auf die Welt aus. Dies ermöglicht es anderen, sich auf die Energie einzustellen, die von diesem Ereignis ausgestrahlt wird, und zieht sie zu uns.

Unsere perfekten Partner finden uns auf diese Weise und helfen uns, unsere Träume zu verwirklichen und unsere Ziele zu erreichen. Wenn sich keine solche Gelegenheit bietet, können wir uns an eine Wohltätigkeitsorganisation wenden, um unsere Fähigkeiten zu spenden.

Wenn wir heute frei von unserer Energie und unseren Ressourcen geben, werden wir Teil des Kreislaufs des Gebens und Empfangens und versetzen uns somit sofort und unmittelbar in die Lage, genauso viel, wenn nicht sogar noch mehr zu empfangen, als wir gegeben haben.

 

einen tollen Dienstag euch allen. die Petra aus Wien

1 Comment »

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.