Die Energie der Ehrlichkeit

Hallo Ihr Lieben

 

Wenn wir unsere Wahrheit sagen, kann dies Ablehnung riskieren, aber wenn wir uns erlauben, dem Fluss des Lebens zu folgen, werden wir unterstützt.

Als Kinder lernen die meisten von uns, dass Ehrlichkeit besser ist als Unehrlichkeit, und wir dürfen dies nicht hinterfragen, ob wir das tun sollen oder nicht, was uns gesagt wird.

Als Erwachsene können wir jedoch tiefer gehen, um unsere Entscheidungen als Energieinvestitionen mit vorhersehbaren Risiken und Renditen zu untersuchen. Wenn wir die Wahrheit sprechen, bestätigen wir, was bereits ist.

Dies ist wie bei einem Paddle, wenn der Stream bereits in dieselbe Richtung bewegt wird. Wir werden bereits vom Universum und seinem Energiefluss unterstützt, so dass wir nicht viel Energie aufwenden müssen und mehr für andere Zwecke übrig lassen.

Aber Unehrlichkeit lenkt einen Teil unserer Energie gegen die Strömung ab, was zusätzliche Anstrengung erfordert. Darüber hinaus wird eine alternative Realität geschaffen, für die weitere Energieeingabe erforderlich ist.

So können wir leicht erkennen, dass wir am besten bedient sind, wenn wir mit dem Fluss des Universums arbeiten.

Das Leben ist nicht immer klar definiert, so dass wir es für nützlich halten könnten, unsere Entscheidungen zu ihren logischen Schlussfolgerungen zu verfolgen. Wir mögen das Gefühl haben, dass kleine Unwahrheiten harmlos sind, aber sie können wie kleine Risse sein, die die Gesamtstruktur im Laufe der Zeit schwächen.

Selbst wenn Sie jemandem ein Kompliment machen oder versuchen, ihn zu schützen, können Probleme später entstehen, wenn die von uns geschaffene alternative Realität zur Grundlage für weitere Aktionen wird. Selbst wenn die folgenden Handlungen ehrlich durchgeführt werden, droht die zugrunde liegende instabile Grundlage der Unehrlichkeit, die Dinge letztendlich zu stürzen.

Dies kann dazu führen, dass weitere Energie aufgewendet wird, um Dinge versteckt zu halten, daran zu arbeiten, sich an die Geschichten zu erinnern, die wir erfunden haben, und die Konsequenzen zu befürchten, entdeckt zu werden.

Das Leben muss nicht so belastend sein, aber wir können jederzeit die Entscheidung treffen, uns von den Bindungen der Unehrlichkeit zu befreien. Wenn wir unsere Wahrheit sprechen und leben, kann dies unter anderem die Möglichkeit der Ablehnung bedeuten. Wenn wir uns jedoch erlauben, dem Fluss des Lebens zu folgen, werden wir unterstützt. Wir können dann unsere Energie nutzen, um körperliches, emotionales und spirituelles Wohlbefinden zu kultivieren und unsere Träume zu kreieren, anstatt uns zu sehr zu lassen, um unsere Existenz sogar aufrecht zu erhalten.

Heute können wir bei jeder Interaktion aufrichtige Entscheidungen treffen, indem wir die Kraft der Energie des Universums in unser Leben bringen, um positive und dauerhafte Ergebnisse zu erzielen.

 

 

schönen Tag noch die Petra

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.