Zeit zum Nachdenken
Zeit zum Nachdenken
In letzter Zeit haben Sie sich vielleicht auf Ihre unmittelbaren Aufgaben konzentriert, aber heute treten Sie einen Schritt zurück und betrachten die allgemeine Richtung Ihres Lebens. Unabhängig davon, ob Sie über einen neuen Karriereweg nachdenken oder mehr Zeit für persönliche Aktivitäten aufwenden, können Sie diesen Fokus verbessern, indem Sie nach innen schauen. Was auch immer Sie heute mehr in Ihr Leben bringen möchten, Sie können die vielen Möglichkeiten entdecken, indem Sie sich Zeit zum Nachdenken lassen. Indem Sie Ihren Geist schweifen lassen, können Sie Ihre innere Weisheit ermutigen, sich zu äußern. Sie können auch einen vertrauenswürdigen Freund oder Mitarbeiter konsultieren und noch heute um Rat fragen. Wenn Sie bei der einen oder anderen Wahl zögern, kann eine unvoreingenommene Meinung helfen, Ihre Position besser zu klären. Indem wir uns die Zeit geben, über unsere Lebensrichtung nachzudenken und nachzudenken, können wir mehr Klarheit und Konzentration bei der Erreichung unserer Ziele gewinnen. Wir sind oft so beschäftigt und abgelenkt von Verpflichtungen, dass wir vergessen, unseren Geist zu ehren und Zeit zum Nachdenken zu lassen. Wenn wir unseren Gedanken Raum geben, frei zu fließen, können wir eine neue Welt von Möglichkeiten und Lösungen für Hindernisse eröffnen. Wenn wir uns bemühen, alle Aspekte unseres Lebens zu kontrollieren, können wir uns auch entspannter und klarer über die Richtung unseres Lebens fühlen und entscheiden, ob wir den Kurs ändern wollen oder nicht. Heute können Sie eine aufregende neue Richtung für Ihr Leben entdecken, wenn Sie Ihren Gedanken zunächst die Freiheit geben, auf positive Weise für Sie zu arbeiten.
Bedürftige
Wenn wir eine bedürftige Person sehen, möchten wir ihnen vielleicht etwas geben, um ihnen zu helfen, aber wenn wir geben, ohne uns die Zeit zu nehmen, um zu sehen, wer sie wirklich sind, und dies zu ehren, ist unser Geschenk bei weitem nicht so mächtig wie es sein könnte. Wir möchten vielleicht einem Obdachlosen ein Sandwich geben, aber wenn wir es geben, ohne uns auch einen Moment Zeit zu nehmen, um der Person in die Augen zu schauen und authentischen Kontakt herzustellen, rauben wir ihnen die Erfahrung, ein Mensch zu sein.
In einer Position der Not fühlen sich viele Menschen verletzlich und voller Selbstzweifel. Das größte Geschenk, das wir machen können, ist es, Menschen in Not ohne Urteilsvermögen und mit dem Bewusstsein zu treffen, dass wir ihnen nicht überlegen sind, nur weil wir derzeit nicht in ihrer Position sind. Wenn wir die lange Sicht haben, können wir sehen, dass wir alle ein Leben begonnen haben, das viel Sorgfalt und Aufmerksamkeit erfordert, und viele von uns beenden das Leben auf die gleiche Weise.
Geben und Empfangen sind begleitende Energien, die sich in unserem Leben abwechseln, und wir alle haben die Möglichkeit, von Zeit zu Zeit auf beiden Seiten des Austauschs zu sein. Es ist wichtig, sich unserer eigenen Tendenz bewusst zu sein, aus dem Wunsch heraus zu geben, sich gut zu fühlen, und nicht aus der Anerkennung unserer Verbindung zu allen Menschen. Wenn wir unsere Selbstbedeutung loslassen, können wir erkennen, dass wir unabhängig vom Aussehen alle Geber und Empfänger sind. Wenn wir in der Position des Gebers sind, ehren wir diejenigen, denen wir helfen, wenn wir uns an die vielen Menschen erinnern, die uns geholfen haben. Dann können wir der Person, der wir helfen, in die Augen schauen und uns bewusst sein, dass wir Kontakt mit einem Menschen aufnehmen, der uns ebenbürtig ist.
Zurückhaltend und unter Kontrolle
In letzter Zeit haben Sie sich vielleicht darauf konzentriert, Ihre Position in Gesprächen mit anderen zu verteidigen, aber heute sind Sie vielleicht bereit, einen Schritt zurückzutreten und das Gesamtbild zu betrachten. Unabhängig davon, ob es sich bei diesen Ereignissen um geschäftliche oder persönliche Beziehungen handelt, scheinen Sie Ihre Ziele neu zu bewerten. Wenn Sie sich in Bezug auf Meinungsverschiedenheiten mit anderen in Ihrem Leben defensiv oder emotional gefühlt haben, treten Sie möglicherweise in diese Interaktionen mit nicht benötigtem Gepäck und Ballast ein.
Sie können heute eine ruhige, zentrierte Denkweise entwickeln, indem Sie alles loslassen, was in der Vergangenheit passiert ist. Kommentare, die in der Hitze der Argumente geäußert werden, können Sie nur festhalten, wenn Sie sie zulassen. Heute können Sie eine offene Kommunikation und ruhige Verhandlungen mit romantischen Partnern und Geschäftspartnern fördern. Wenn wir Verhandlungen mit einer ruhigen, gestärkten Denkweise aufnehmen, können wir uns darauf konzentrieren, eine klare Kommunikation und Kompromisse zu fördern, was zu dem besten Ergebnis für alle Parteien führt. Anstatt uns in unseren Gesprächen mit anderen minimiert zu fühlen, können wir unsere Position effektiver verteidigen, indem wir uns dafür entscheiden, distanziert zu bleiben.
Wenn wir uns daran erinnern können, dass unsere Partner und Mitarbeiter höchstwahrscheinlich nicht beabsichtigen, unsere Macht zu verringern, können wir vermeiden, dass unsere Antworten überfordert oder defensiv werden. Indem wir uns nicht reaktiv verhalten und genau zuhören, was andere wirklich sagen, können wir einen Kompromiss erzielen, der für alle akzeptabel ist. Sie können heute mit Ihren Partnern einen Neuanfang beginnen, indem Sie sich den Diskussionen mit einem ruhigen, offenen Geist nähern.
Verbeugung
Verbeugung hat die Eigenschaft, bewusst Geist hervorzurufen, und vermittelt den beteiligten Personen ein Gefühl der Ehrfurcht. Verbeugung ist eine universelle Geste des Respekts und der Ehrfurcht. In vielen Kulturen ist es die vorherrschende Form der sozialen Begrüßung, und die meisten Religionen beziehen sie in ihre Anbetungsrituale ein. In vielen Fällen bedeutet Verbeugung nicht nur Respekt, sondern auch eine Anerkennung der gemeinsamen Göttlichkeit zwischen Laube und Empfänger. Verbeugung kann auch eine Hinwendung zu unserer eigenen Göttlichkeit sein, wenn wir unsere Köpfe im Gebet, in der Kontemplation oder in der Meditation neigen.
Die Form der Bögen reicht von einem leichten Vorwärtsnicken des Kopfes bis zu einer Ganzkörper-Niederwerfung auf dem Boden. Die Bedeutung reicht von einer einfachen Begrüßung bis zu einer vollständigen Übergabe des Selbst an das Göttliche. Wenn Sie sich jemals verbeugt haben oder am empfangenden Ende eines Bogens waren, wissen Sie, dass es sich von einem Händedruck oder einer Umarmung unterscheidet. Verbeugung hat die Eigenschaft, bewusst Geist hervorzurufen, und vermittelt den beteiligten Personen ein Gefühl der Ehrfurcht. Das Wort „Namaste“, das das Verbeugen im Yoga begleitet, bedeutet tatsächlich „Der göttliche Geist in mir erkennt den göttlichen Geist in dir an“. Wenn wir uns mit dieser Art von Bewusstsein begrüßen, können wir nicht anders, als uns bewusst zu sein, dass wir tief miteinander und mit jedem verbunden sind, weil dieser göttliche Geist in uns allen wohnt. Es gibt einfache und komplizierte Bögen, und subtile Variationen haben unterschiedliche Bedeutungen, je nachdem, wo Sie sich befinden, wer Sie sind und eine Reihe anderer Faktoren. Aber wir können alle das Verbeugen üben, indem wir einfach unsere beiden Hände im Gebet zusammenbringen und die Daumenseite unserer Hände leicht in unsere Brust drücken. Halten Sie einen langen Rücken und beugen Sie einfach Ihren Kopf sanft nach unten, so dass Sie auf die Fingerspitzen schauen. Schließe deine Augen und atme bewusst und huldige deinem Geist, dem gleichen Geist, der in der gesamten Menschheit wohnt.
Zeit zum Nachdenken
aus Wien
and pray for vienna
LikeGefällt 1 Person