Die unsichtbare Welt

 

Die Erkundung der unsichtbaren Welt kann sich lohnen, da dort viele Geschenke auf Sie warten.

Nur weil wir etwas nicht sehen können, heißt das nicht, dass es nicht existiert, obwohl dies eine übliche Art ist, wie Menschen die Existenz von Geistwesen, Engeln und anderen unsichtbaren Helfern in unserem Leben leugnen. Jeder, der solchen Wesen begegnet ist, kann jedoch bezeugen, dass sie tatsächlich existieren, so wie unser Atem existiert, und uns am Leben erhalten, obwohl wir ihn nicht sehen können. Der Wind existiert auch, aber wir wissen das nur, weil wir ihn auf unserer Haut fühlen und hören, wie er die Blätter auf den Bäumen bewegt. Überall um uns herum und in uns sind Dinge, die wir nicht sehen können, und doch wissen wir, dass sie genauso real sind wie das Gras unter unseren Füßen.

Was wir sehen und nicht sehen, ist möglicherweise nur eine Frage der Perspektive, wie der Marienkäfer, der das Blatt sieht, auf dem sie sitzt, aber nicht der Baum, auf dem das Blatt wächst, oder die Person, die darunter sitzt. Und die Person unter dem Baum kann den Marienkäfer sehen oder nicht, je nachdem, wo sie ihre Aufmerksamkeit konzentriert.

Dennoch existieren all diese Dinge, ob von der Person oder dem Marienkäfer gesehen oder nicht gesehen, in der Realität. Einige Menschen sind begabter darin, auf das zuzugreifen, was wir nicht sehen können, aber mit einem offenen und willigen Herzen kann sich jeder auf das unsichtbare Reich einstellen und beginnen, seinen Weg zu finden.

Menschen haben dies immer getan, und nun sind wir wieder in Misstrauen gegenüber der Existenz dessen geraten, was wir nicht sehen können. Wenn Sie den Kontakt zur unsichtbaren Welt verloren haben, müssen Sie sich nur entschließen, Ihr Herz für seine Existenz zu öffnen, und es wird sich selbst bekannt machen.

Das Schließen der Augen in Meditation und Visualisierung oder das Eingreifen in das Unsichtbare durch das geschriebene Wort sind nur zwei Möglichkeiten, um das Unsichtbare wieder in Ihrem Leben willkommen zu heißen. Was auch immer Sie tun, eine Beziehung zu dem zu pflegen, was Sie nicht sehen können, ist eine altehrwürdige menschliche Praxis, die Ihr Leben erheblich verbessern kann.

schönen Dienstag noch, von Petra

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..