Erlaube deiner Seele zu leuchten und Der Plan des Universums

Schönen Samstag aus Wien

Wenn wir uns verstecken und versuchen, unsichtbar und unsichtbar für alle zu sein, verstecken wir uns nur wirklich vor uns selbst.

Manchmal wollten wir alle unter einen Felsen kriechen und uns vor der Welt verstecken. Möglicherweise haben wir es vorgezogen, unsichtbar zu sein, anstatt dass andere uns sehen oder bemerken, dass wir existieren. Dieser Wunsch, nicht gesehen zu werden, kommt oft vor, wenn wir uns sehr verletzt, wütend oder einfach der Welt müde fühlen. Und während wir uns mit der Verteidigung trösten, dass wir schüchtern, introvertiert oder Einzelgänger sind, verstecken wir uns vielleicht tatsächlich.

Wenn wir uns verstecken und glauben machen, dass wir unsichtbar sind, können wir denken, dass uns niemand sieht, obwohl wir uns ehrlich gesagt nur wirklich vor uns selbst verstecken. Und während wir vielleicht versuchen, das Leben so unauffällig wie möglich zu gestalten, gelingt es uns nur, auffälliger zu werden, weil die Leute nicht anders können, als zu bemerken, dass wir versuchen, unser Licht zu verbergen.

Keiner von uns soll sich verstecken. Jeder von uns strahlt eine einzigartige Brillanz aus, die die Welt erleuchten soll.

Wenn wir versuchen, unser Licht zu dimmen, verringern wir die natürliche Ausstrahlung des Universums und berauben die Menschen um uns herum der einzigartigen Gaben und Talente, die wir hier teilen möchten.

Aus den Flügeln herauszutreten und dein Licht scheinen zu lassen, ist eigentlich ein Weg, dem Planeten zu dienen. Wir alle haben die Verantwortung, zu unserer Gemeinschaft beizutragen, und wir tun dies, wenn wir uns sehen lassen. Es nützt niemandem, wenn wir versuchen, uns zu verstecken. Wir sind alle Lichtwesen und wir sind hier, um uns gegenseitig den Weg zu weisen. Wenn wir uns leuchten lassen, werden wir zu einem hellen Spiegel, durch den andere ihre eigene reflektierte Brillanz sehen können, und sie können nicht anders, als auch zu leuchten.

Bringe dein Licht in die Welt, segne die Menschen um dich herum, indem du deine Gaben teilst, und beobachte, wie das Universum glüht.

Der Plan des Universums 

Nichts passiert in unserem Leben und in der Welt ohne Zweck, ohne Sinn und ohne Ziel.

Der Weg, der uns zu unseren Träumen führt, kann herausfordernd und komplex sein, sodass wir leicht in Verwirrung und Unsicherheit verfallen. Wir zögern oft am Anfang dieses Weges und hinterfragen unseren Zweck oder unsere Fähigkeiten. Dennoch sollten wir freudig vorankommen und gespannt sein, was das Schicksal für uns bereithält.

Das Universum hat Pläne für uns, die alles, wovon wir bisher geträumt haben, in den Schatten stellen. Obwohl wir fleißig arbeiten müssen, um unser Potenzial auszuschöpfen und unsere individuellen Aufgaben zu erfüllen, ist sich das Universum sowohl der Aufgaben bewusst, die wir vor der Geburt ausgewählt haben, als auch der Ziele, die wir im Erwachsenenalter formuliert haben.

Wenn wir akzeptieren, dass es über uns wacht, und glauben, dass es unseren späteren Erfolg erleichtert, wird uns das Universum die Unterstützung und Möglichkeiten bieten, die es uns ermöglichen, auf unseren ehrgeizigen Reisen bedeutende Fortschritte zu erzielen.

Nichts passiert ohne einen Zweck. Ob wir Erfolg haben oder ablehnen, hängt von unserer Bereitschaft ab, für eine Vielzahl von Möglichkeiten offen zu bleiben und Konzepte wie Synchronizität anzunehmen. Das Universum ist immer bereit, sich um unsere Bedürfnisse zu kümmern, aber wir dürfen seine liebevolle Aufmerksamkeit nicht als bloßen Umstand oder Zufall abschreiben.

Ebenso müssen wir uns bemühen, sicherzustellen, dass unser Ego nicht zu einer Barriere wird, die uns daran hindert zu erkennen, dass selbst wahrgenommene Fehler und Konflikte tiefgreifende Lektionen sein können, die den Fortschritt der persönlichen Entwicklung glätten.

Wenn wir verstehen, dass wir nur mit Begeisterung unser Bestes geben müssen, um unsere Ziele zu erreichen, kümmert sich das Universum um die Details und treibt uns in seiner unaufhaltsamen Strömung voran. Wir verstehen möglicherweise nicht immer sofort die Bedeutung bestimmter Erfahrungen, aber unser Vertrauen hilft uns, an jeder Kreuzung mit Bedacht den Weg zu wählen.

Das Universum möchte, dass wir unsere Ziele erreichen. Egal, wie lange wir gezögert haben, es wird immer da sein, um seinen Plan  in Gang zu setzen, sobald wir das erste Zeichen unseres Glaubens sehen.

Wir können das meiste aus dieser Hilfe herausholen, indem wir uns darauf einlassen, anstatt dagegen anzukämpfen.

Das Universum wird Ihnen Anleitung geben, und wenn Sie diese Anleitung befolgen, werden Sie feststellen, dass Ihr früher stressiges Streben nach Erfolg zu einer Reise der großen Freude wird.

schönen Tag noch, die Petra

1 Comment »

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.