Traurig und Glücklich

zusammen – geht das? Gleichzeitig?

Ich möchte das mit JA beantworten. Bei mir ist heute zum Beispiel alles da – alles gleichzeitig:

  • traurig, tiefe Traurigkeit über den Tod meiner Mutter vor genau 1 Jahr und den ganzen Tag über läuft alles wie ein Film von vor 1 Jahr ab
  • bisschen unglücklich, weil meine Tochter im Urlaub krank wurde und jetzt die Tage nicht so sehr genießen kann und ich auch nicht bei ihr sein kann
  • glücklich, weil ich so ein gutes „trockenes“ Leben habe
  • glücklich und dankbar über das was IST, was KOMMT
  • glücklich und dankbar, dass wir jeden Tag an den See können und den Sommer und das Leben genießen
  • traurig aus unbekannten Gründen
  • positiv und negativ aufgeregt, kann ich nicht beschreiben

mehr möchte ich heute noch nicht dazu sagen.

Heute: das ist der 5.8.2018

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.