Boten der Richtung

Tiere in der Natur haben immer eine Botschaft für uns. Beginnen Sie zu bemerken, welche Tiere wann in Ihrem Leben auftauchen. Tiere teilen unseren Planeten mit uns, erleben ihn aber anders als wir.

Jedes Lebewesen hat seine eigenen Fähigkeiten und Gaben, die es ihnen ermöglichen, erfolgreich mit der natürlichen Welt zu interagieren.

Da wir nur eine Manifestation der Energie des Universums in Aktion sind, können wir uns, wenn wir das Bedürfnis nach Orientierung verspüren, zur Führung an Tiere in der Natur – oder auch an Haustiere – wenden. Tiere können uns verschiedene Wege zeigen, wie wir unsere Herausforderungen angehen und bewältigen können.

Wenn wir eine Frage im Auge behalten, können wir beginnen, auf die Tieraktivität um uns herum zu achten.

Wenn wir aus einem Fenster schauen, bemerken wir möglicherweise einen Vogel, der hoch am Himmel schwebt und uns zeigt, wie wir unsere Situation aus größerer Entfernung betrachten können.

Wenn wir keine sofortige Antwort erhalten, können wir uns daran erinnern, dass das Universum sein eigenes perfektes Timing hat, das das Ticken der Uhr nicht beachtet.

Stattdessen können wir unsere Frage in die Obhut des Universums geben und dann darauf vertrauen, dass ein Tierbote Inspiration auf unseren Weg trägt.

In der Zwischenzeit richten wir uns nach dem Rhythmus des Universums aus – öffnen, sind demütig und verändern unsere Wahrnehmungen, damit wir zur perfekten Zeit bereit und offen sind.

Dann, sogar Wochen später, kann der Anblick eines kleinen Vogels, der von Ast zu Ast hüpft, uns signalisieren, ein anderes Talent als unsere größte Stärke einzusetzen und kleine Sprünge zu machen, anstatt über Details hinwegzugehen.

Ein Eichhörnchen, das über eine offene Grasfläche springt, um seine neueste Errungenschaft emsig zu verstauen, könnte uns daran erinnern, unsere Lieblingsverstecke nach vergessenen Schätzen zu durchsuchen.

Selbst wenn wir keine realen Tiere sehen, können ihre Darstellungen auf Bildern und Fotos ebenso Botschaften enthalten.

Ob wir sie in einer Form in den Wolken, einem Bild oder einer Show im Fernsehen sehen, ihre symbolische Bedeutung ist dieselbe. Tiere sind näher an den Rhythmen und Zyklen der Natur und sind weniger abgelenkt als Menschen.

Deshalb sind sie die perfekten Boten, wenn wir Rat brauchen.

Nur indem sie sie selbst sind, erinnern sie uns an die Weisheit des Universums und daran, dass uns alle Antworten zur Verfügung stehen, wenn wir uns wieder mit unserer Quelle und mit denen verbinden, die wissen, wie man von ihr genährt wird.

schönen Freitag

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.